Zum Inhalt

All You Tweet Is Love

Nun ist das Buch “All You Tweet Is Love” erschienen. Darin geht es um Tweetups in Kultureinrichtungen. Herausgegeben wurde es von den Kulturkonsorten und es enthält neben vielen informativen Beiträgen (eine Übersicht aller Autoren und Beiträge gibt es hier) auch einen literarischen Text von mir. Den Text mit dem Titel “Sound. I like.” habe ich aus Tweets erarbeitet, wie sie zur Generalprobe der Nibelungen im Rheinischen Landestheater Neuss getwittert wurden (Hashtag #nibelne). Das war ein ausgesprochen intensiver Tweetup. Da kam viel rüber an Stimmung und “Sound”. All das steckt nun (hoffentlich) im Text. Sound. I like.

ALL YOU TWEET IS LOVE
11punkt Verlag

ISBN 978-3-944762-06-7
(gedruckte Ausgabe)
ISBN 978-3-944762-07-4
(iBooks-Format)
ISBN 978-3-944762-08-1
(ePub-Format)
ISBN 978-3-944762-09-8
(Kindle-Format)

Bestellung im Handel oder per E-Mail direkt beim Verlag (Betreff “Tweetupbuch”)

Published inÜbrigens - ...