Was können wir von Mary Shelleys „Frankenstein“ für IT-Projekte lernen? Was haben Herta Müllers Collagen mit Geschäftsmodellinnovationen zu tun? Und Italo Calvinos „Reisender“ mit unternehmensinternen Bewerbungsprozessen?
In 19 Episoden beleuchtet dieses Buch zentrale Erfordernisse in Unternehmen und dient als Inspirationsquelle, um über Veränderungen in unserem Wirtschaften nachzudenken. Denn Literatur lässt sich als wertvolle Ressource nutzen, um unser Leben und Arbeiten in Wirtschaftsunternehmen besser zu verstehen und zu hinterfragen.
Marion Schwehr: Was ändern?
Business, Wirtschaft, Arbeitsalltag
gesehen durch die Brille literarischer Werke.
Cover mit heraustrennbarer Postkarte
ISBN 978-3-9814228-7-0
€ 25,00 (D)
Zu bestellen unter: info@euryclia.de oder in Ihrer Buchhandlung
Spezielle Angebote für Unternehmen